www.diakonischeswerk-frankfurt.de

Anmeldebedingungen
für unsere Seminare und Schulungen

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich unter Verwendung des Anmeldeformulars auf der Website www.kita-basis.de
Wir stellen eine gesicherte Verbindung zur Verfügung (https://).

Ihre schriftliche Anmeldung gilt für uns als verbindliche Zusage Ihrer Teilnahme an dem angegebenen Kurs.
Achtung: Die Anmeldung ist erst mit dem zweiten Absenden aktiviert; Sie
erhalten eine automatische Bestätigung auf die von Ihnen angegebene E-Mail-
Adresse.
Dem Veranstalter ist vorbehalten, bei mangelnder Teilnehmerzahl oder bei Erkrankung der referierenden Person, die Veranstaltung abzusagen oder einen Ersatztermin anzubieten.
Sollte eine Fortbildung abgesagt werden müssen, erhalten Sie ca. vier Wochen vor dem Termin Bescheid.

Hinweis: Eine Anmeldung im ZEUS -Erfassungssystem reicht nicht aus; Sie müssen sich hier auf der Website anmelden.